Flamboyant Flo Oasis of Peace                                                        16.06.2010 - 14.07.2016

Name: Flamboyant Flo Oasis of Peace

Rufname: Flo

Geburtstag: 16.06.2010   

Todestag: 14.07.2016

Eigentümer: Stephanie Ludwig-Weidemann, Wüstfeld

Züchter: Kennel Oasis of Peace - Alžběta Vrublová & Pavel Vrubel, CZ

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

(Roger Andrew Caras) 

 
 

Mein Name ist Flamboyant Flo Oasis of Peace, alle rufen mich aber Flo.

 

Davon ab paßt der Name zu mir wie Deckel auf Topf, Arsch auf Eimer usw.

Mein Frauchen meint immer, ich wäre ein ADHS Flat, aber ich würde mich lediglich als sehr ambitioniert und vielleicht ein bißchen übermotiviert bezeichnen.

Wie auch immer - niemand ist perfekt!

 

Davon mal ab, bin ich super freundlich zu jedem, ob er will oder nicht, üüüüüüüüüberhaut nicht aufdringlich und absolut charmant!

 

Geboren wurde ich am 16.06.2010 in der Tschechei im Kennel Oasis of Peace von Alžběta Vrublová & Pavel Vrubel.

Mein Frauchen hat mich dann auf Bildern von Alžběta bei Facebook gesehen und wollte mich unbedingt haben, nur wegen meinem Engelsgesicht!

Im Oktober hat sich mich dann in Prag abgeholt und mit zu sich nach Hause genommen. Da hat dann schon Cooper auf mich gewartet und war tooootal begeistert! Tja, Shit happens!

 

Ein Jahr später wurde ich dann in das Zuchtbuch des DRC übernommen, habe jetzt somit einen deutschen Paß!

 

-----------------------------------------------------------------------

 

My name is Flamboyant Flo Oasis of Peace, but all call me Flo.

Anyway the name fits me like lid on pot, ass on buckets, etc.

My Mum always says I was an ADHD flat, but I would only consider myself as very ambitious and perhaps a bit over-motivated. 

Whatever- no one is perfect!

Apart from that, I'm super friendly to everyone, whether he likes it or not, really not intrusive and absolutely charming!

I was born in the Czech Republic in the kennel Oasis of Peace by Alžběta Vrublová &Pavel Vrubel on 16/06/2010. 

Steffi then has seen me in pictures of Alžběta on Facebook and wanted me because of my angel face.

In October, she picked me up in Prague and take me to her home. Cooper has beenwaiting for me and was tooootaly thrilled! Well, shit happens!

A year later I became a Pedigree of the DRC, so now I have a German passport!

Aktuelles

Unser neues Familienmitglied

Starworkers Zqueese You In

Der absolute Wahnsinn

Internationale Ausstellung Hannover 25.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt in den 1. Platz in der Offenen Klasse. Danach holt er noch BOS und zum Schluss noch BOB! 

Internationale Ausstellung Dortmund 17.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt den 1. Platz in der Offenen Klasse.

Bundessieger Ausstellung Dortmund 16.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt den 3. Platz in der Offenen Klasse.

Lich 05.09.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar Odin belegt den 1. Platz in der Offenen Klasse auf der Spezial rassehunde Ausstellung in Lich und hat jetzt die 5 CAC für den VDH Champion zusammen.

Zuchtzulassung

Am 28.11.2014 bekommen sowohl Beautyfiled's Eru Iluvatar als auch Flamboyant Flo Oasis of Peace ihre Zuchtzulassung!

Erfurt 08.11.2014

Beautyfield's Eru Iluvatar-Odin & Flamboyant Flo Oasis of Peace bestehen beide die Begleithundeprüfung für Retriever BHP/R A & B mit sehr gut.

Am selben Tag besteht Odin noch die Dummyprüfung APD/R A mit gut.

Was für ein Wochenende / What a great weekend

19.10.2014 Internationale Ausstellung Dortmund

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin V1 / Exc. 1 in der Zwischenklasse / Intermediate class

18.10.2014 Bundessieger Ausstellung Dortmund

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin

V1 / Exc. 1 in der Zwischenklass / Intermediate Class und zweitbester Rüde / second best male

27.09.2014 Lindewerra

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin besteht mit 352 Punkten und Flamboyant Flo Oasis of Peace / Flo mit 295 Punkten die BLP.

Open-Air - Spezial Hundeausstellung  Lich

Beautyfield's Eru Iluvatar - Odin

V1 / Exc. 1 in der Zwischenklasse / Intermediate Class

 

Flamboyant Flo Oasis of Peace - Flo

V2 / Exc. 2 in der Offenen Klasse / Open Class

Open-Air - Spezialzuchtschau Schloß Diedersdorf

Flamboyant  Flo Oasis Of Peace - Flo

V1 / Exc. 1 in der Offenen Klasse / Open Class
Beautyfield's Eru Iluvatar- Odin V3 / Exc.3 in der Jugendklasse / Youthclass
Odin und Flo haben an ihrem ersten Schnupper Workingtest teilgenommen, dem CWT14.

Odin hat aufgrund von zwei 0ern nicht bestanden und ist auf Platz 39 gelandet, während Flo zumindest mit 39 Punkten und Platz 33  teilgenommen hat.

Näheres unter "Unsere Erlebnisse"

 

Odin and Flo have participated in their first taster working test, the CWT14.
Odin has not passed because of two zeros and landed at number 39, while Flo has at least participated with 39 points and No. 33.
Read more under "Our experiences"
Odin / Beautyfield's Eru Iluvatar hat am 01.05.2014 den Formwert "vorzüglich" erhalten!
Flo / Flamboyant Flo Oasis of Peace hat am 01.05.2014 den Formwert "sehr gut" erhalten!
                 

Odin / Beautyfield's Eru Iluvatar hat am 26.04.2014 die Jugendprüfung für Retriever (JP/R) in Lindewerra als Suchensieger mit 258 Punkten bestanden

 

88. Internationale Rassehunde Ausstellung Luxemburg

Odin - Beautyfield's Eru Iluvatar wird Luxemburger Jugend Champion und qualifiziert sich für Crufts 2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Ludwig-Weidemann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.