Name: Beautyfield´s Eru Ilúvatar

Rufname: Odin

Geburtstag: 16.02.2013

Eigentümer: Stephanie Ludwig-Weidemann, Wüstfeld & Ralf & Cornelia Malz, Kassel

Züchter: Kennel Beautyfield's - Ralf & Cornelia Malz, Kassel

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert,jeden Augenblick zu genießen.

Marla Lennard

Beautyfield's Eru Ilúvatar

An mich ist Steffi gekommen wie die Jungfrau zum Kind! Ursprünglich wollte sie mich ja nur aushilfsweise mal bei sich aufnehmen, wenn die Damen im Kennel Beautyfield in der Hitze sind, aber es kommt ja immer alles anders.....

 

Mein Name ist Beautyfield's Eru Ilúvatar. Ich bin auf dem Weg Deckrüde für den Kennel Beautyfield's zu werden. Deshalb hat auch Ralf mir meinen Rufnamen ausgesucht - Odin!

 

Nomen est Omen - ich bin zu Höherem berufen! ;-) Hoffen zumindest alle!

 

Auf jeden Fall fand mich Steffi von Anfang an ja total knuffig, wer kann es ihr verübeln?

Also hat sie sich zunächst mal angeboten, mich dann und wann bei sich Urlaub machen zu lassen. Der Ralf hat sie dann so lange ;-) bequatscht, bis sie damit einverstanden war, eine Co-Ownerschaft mit Conny und Ralf einzugehen.

 

Zunächst habe ich mal in Kassel und mal in Wüstfeld gewohnt, aber seit November 2013 bin ich jetzt eigentlich ganz bei Steffi!

 

In Cooper habe ich ein großes Vorbild gefunden und in Flo einen prima Kumpel zum Quälen!

 

Wir üben auch schon immer ganz fleißig mit Dummys und Wild. Ich lerne schnell und es macht mir auch Spaß. Grundsätzlich würde ich mich als ruhig und ausgeglichen bezeichenen, zumindest meistens! Alle meinen ich käme nach meiner Mama Smilla, was auf jeden Fall auf Farbe und meine Schlafgeräusche zutrifft.

 

________________________________________________________________________________

 

Steffi has come to me as the Virgin to the child ! Originally she just wanted helping out with taking me, if the ladies in the Kennel Beautyfield are in the heat , but it always comes everything else .....

My name is Beautyfield's Eru Ilúvata . I am on the road to became a stud dog for Kennel Beautyfield's . Therefore, Ralf has chosen me my nickname - Odin !

Nomen est omen - I 'm a higher calling ! ;-) Hope at least all !

Definitely Steffi found myself from the beginning so totally cuddly , who can blame her ?

So she has offered to me to make holiday with her sometimes. Ralf has persude her then so long ;-) until she agreed to enter into a Co -Ownership with Connie and Ralf .

First I have lived in Kassel and in times in Wüstfeld, but since November 2013 I actually live only at Steffi.

In Cooper I've found a great role model and in Flo a great buddy to torment !

We also practice always very busy with dummies and venision. I learn quickly and it makes me a lot of fun . Basically, I would discribed me as calm and balanced , at least most ! All say I would come after my mom Smilla , which applies in any case to color and my sleeping noises.

 

Aktuelles

Unser neues Familienmitglied

Starworkers Zqueese You In

Der absolute Wahnsinn

Internationale Ausstellung Hannover 25.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt in den 1. Platz in der Offenen Klasse. Danach holt er noch BOS und zum Schluss noch BOB! 

Internationale Ausstellung Dortmund 17.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt den 1. Platz in der Offenen Klasse.

Bundessieger Ausstellung Dortmund 16.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt den 3. Platz in der Offenen Klasse.

Lich 05.09.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar Odin belegt den 1. Platz in der Offenen Klasse auf der Spezial rassehunde Ausstellung in Lich und hat jetzt die 5 CAC für den VDH Champion zusammen.

Zuchtzulassung

Am 28.11.2014 bekommen sowohl Beautyfiled's Eru Iluvatar als auch Flamboyant Flo Oasis of Peace ihre Zuchtzulassung!

Erfurt 08.11.2014

Beautyfield's Eru Iluvatar-Odin & Flamboyant Flo Oasis of Peace bestehen beide die Begleithundeprüfung für Retriever BHP/R A & B mit sehr gut.

Am selben Tag besteht Odin noch die Dummyprüfung APD/R A mit gut.

Was für ein Wochenende / What a great weekend

19.10.2014 Internationale Ausstellung Dortmund

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin V1 / Exc. 1 in der Zwischenklasse / Intermediate class

18.10.2014 Bundessieger Ausstellung Dortmund

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin

V1 / Exc. 1 in der Zwischenklass / Intermediate Class und zweitbester Rüde / second best male

27.09.2014 Lindewerra

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin besteht mit 352 Punkten und Flamboyant Flo Oasis of Peace / Flo mit 295 Punkten die BLP.

Open-Air - Spezial Hundeausstellung  Lich

Beautyfield's Eru Iluvatar - Odin

V1 / Exc. 1 in der Zwischenklasse / Intermediate Class

 

Flamboyant Flo Oasis of Peace - Flo

V2 / Exc. 2 in der Offenen Klasse / Open Class

Open-Air - Spezialzuchtschau Schloß Diedersdorf

Flamboyant  Flo Oasis Of Peace - Flo

V1 / Exc. 1 in der Offenen Klasse / Open Class
Beautyfield's Eru Iluvatar- Odin V3 / Exc.3 in der Jugendklasse / Youthclass
Odin und Flo haben an ihrem ersten Schnupper Workingtest teilgenommen, dem CWT14.

Odin hat aufgrund von zwei 0ern nicht bestanden und ist auf Platz 39 gelandet, während Flo zumindest mit 39 Punkten und Platz 33  teilgenommen hat.

Näheres unter "Unsere Erlebnisse"

 

Odin and Flo have participated in their first taster working test, the CWT14.
Odin has not passed because of two zeros and landed at number 39, while Flo has at least participated with 39 points and No. 33.
Read more under "Our experiences"
Odin / Beautyfield's Eru Iluvatar hat am 01.05.2014 den Formwert "vorzüglich" erhalten!
Flo / Flamboyant Flo Oasis of Peace hat am 01.05.2014 den Formwert "sehr gut" erhalten!
                 

Odin / Beautyfield's Eru Iluvatar hat am 26.04.2014 die Jugendprüfung für Retriever (JP/R) in Lindewerra als Suchensieger mit 258 Punkten bestanden

 

88. Internationale Rassehunde Ausstellung Luxemburg

Odin - Beautyfield's Eru Iluvatar wird Luxemburger Jugend Champion und qualifiziert sich für Crufts 2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Ludwig-Weidemann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.