Vorbereitungen

Bis wir alle gemeinsam feiern können, stehen noch einige Erledigungen und Entscheidungen an.
Zu allererst steht ein Termin auf dem Standesamt an, um das Aufgebot zu bestellen. Dann ist schon mal der Termin in "trockenen Tüchern".

 

Kurze Zeit später kümmern wir uns um die Organisation der kirchlichen Trauung und anschließend bekommen unsere Familien, Freunde und Bekannten ihre persönliche Einladung, damit sich unsere Lieben diesen wichtigen Tag vormerken und für uns frei halten können.

 

Eine spannende Zeit für uns!

 

Trauringe und Brautkleid

Erst kürzlich sind wir gemeinsam zum Juwelier gegangen und haben uns nach unseren Trauringen umgesehen. Es ist unglaublich, wie groß die Auswahl in diesem Bereich ist. Wir haben uns für ein schlichtes aber dennoch elegantes Paar entschieden, an dem wir immer Freude haben werden.

 

Eine Frau hat die Qual der Wahl bei der Auswahl des Kleides für den schönsten Tag im Leben. Möchte man lieber viel Spitze oder wenig, weiß oder farbig, kurz oder lang, schulterfrei oder nicht? Bis zum Hochzeitstag können wir hier leider nicht verraten, für welches Kleid sich Sabine entschieden hat.

 

Auch über die Feierlichkeiten nach der Trauung haben wir bereits nachgedacht und uns entschieden, darüber noch nicht allzu viele Worte zu verlieren - damit wollen wir euch als Gäste überraschen!

Aktuelles

Unser neues Familienmitglied

Starworkers Zqueese You In

Der absolute Wahnsinn

Internationale Ausstellung Hannover 25.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt in den 1. Platz in der Offenen Klasse. Danach holt er noch BOS und zum Schluss noch BOB! 

Internationale Ausstellung Dortmund 17.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt den 1. Platz in der Offenen Klasse.

Bundessieger Ausstellung Dortmund 16.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt den 3. Platz in der Offenen Klasse.

Lich 05.09.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar Odin belegt den 1. Platz in der Offenen Klasse auf der Spezial rassehunde Ausstellung in Lich und hat jetzt die 5 CAC für den VDH Champion zusammen.

Zuchtzulassung

Am 28.11.2014 bekommen sowohl Beautyfiled's Eru Iluvatar als auch Flamboyant Flo Oasis of Peace ihre Zuchtzulassung!

Erfurt 08.11.2014

Beautyfield's Eru Iluvatar-Odin & Flamboyant Flo Oasis of Peace bestehen beide die Begleithundeprüfung für Retriever BHP/R A & B mit sehr gut.

Am selben Tag besteht Odin noch die Dummyprüfung APD/R A mit gut.

Was für ein Wochenende / What a great weekend

19.10.2014 Internationale Ausstellung Dortmund

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin V1 / Exc. 1 in der Zwischenklasse / Intermediate class

18.10.2014 Bundessieger Ausstellung Dortmund

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin

V1 / Exc. 1 in der Zwischenklass / Intermediate Class und zweitbester Rüde / second best male

27.09.2014 Lindewerra

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin besteht mit 352 Punkten und Flamboyant Flo Oasis of Peace / Flo mit 295 Punkten die BLP.

Open-Air - Spezial Hundeausstellung  Lich

Beautyfield's Eru Iluvatar - Odin

V1 / Exc. 1 in der Zwischenklasse / Intermediate Class

 

Flamboyant Flo Oasis of Peace - Flo

V2 / Exc. 2 in der Offenen Klasse / Open Class

Open-Air - Spezialzuchtschau Schloß Diedersdorf

Flamboyant  Flo Oasis Of Peace - Flo

V1 / Exc. 1 in der Offenen Klasse / Open Class
Beautyfield's Eru Iluvatar- Odin V3 / Exc.3 in der Jugendklasse / Youthclass
Odin und Flo haben an ihrem ersten Schnupper Workingtest teilgenommen, dem CWT14.

Odin hat aufgrund von zwei 0ern nicht bestanden und ist auf Platz 39 gelandet, während Flo zumindest mit 39 Punkten und Platz 33  teilgenommen hat.

Näheres unter "Unsere Erlebnisse"

 

Odin and Flo have participated in their first taster working test, the CWT14.
Odin has not passed because of two zeros and landed at number 39, while Flo has at least participated with 39 points and No. 33.
Read more under "Our experiences"
Odin / Beautyfield's Eru Iluvatar hat am 01.05.2014 den Formwert "vorzüglich" erhalten!
Flo / Flamboyant Flo Oasis of Peace hat am 01.05.2014 den Formwert "sehr gut" erhalten!
                 

Odin / Beautyfield's Eru Iluvatar hat am 26.04.2014 die Jugendprüfung für Retriever (JP/R) in Lindewerra als Suchensieger mit 258 Punkten bestanden

 

88. Internationale Rassehunde Ausstellung Luxemburg

Odin - Beautyfield's Eru Iluvatar wird Luxemburger Jugend Champion und qualifiziert sich für Crufts 2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Ludwig-Weidemann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.