Beautyfield´s Alice Cooper

Name: Beautyfield´s Alice Cooper

Rufname: Cooper

Geburtstag: 18.07.2009

Eigentümer: Stephanie Ludwig-Weidemann, Wüstfeld

Züchter: Kennel Beautyfield's - Ralf & Cornelia Malz, Kassel

 


 

Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...

Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz

Beautyfield´s Alice Cooper

Hallo,

 

ich bin Beautyfiled´s Alice Cooper. Aber alle rufen mich nur Cooper!

 

Ursprünglich stamme ich aus Kassel. Da wurde ich am 18.07.2009 im Kennel Beautyfield´s von Cornelia und Ralf Malz geboren.

Wie man nur unschwer an meinem Namen erkennen kann stamme ich aus dem A-Wurf!

Meine Mama ist Calebri´s Coco Beautyfield Mousse und mein Papa Wagging Tails Rolf Muntz.

Nachdem das Motto für den A-Wurf feststand, Sänger und Sängerinnen mit A, hat Steffi mir meinen Namen ausgesucht.

 

Im September 2009 bin ich dann bei meiner Familie eingezogen. Erst war ich ja ein Einzelhund, aber mittlerweile hat man mir noch zwei Flats, drei Maine Coon Kater und eine Was-auch-immer-sie-ist Katze auf das Auge gedrückt.

 

Mich hat da aber keiner nach meiner Meinung gefragt!!!

 

Eigentlich wollte Steffi ja einen Zuchtrüden aus mir machen, aber leider haben mir oder besser ihr da meine Zähne einen Strich durch die Rechnungen gemacht.

 

Aber Steffi ist das egal, sie liebt mich trotzdem oder gerade deswegen noch viel mehr! Ich bin ihr Ruhepol, was wohl an meiner ausgeglichenen und sensiblen Art liegt. Dabei arbeite ich aber total gerne mit ihr, am Liebsten am Wasser!

 

 

 

 

Hello, 

I am Beautyfield's Alice Cooper. But all just call me Cooper!

Originally I came from Kassel. I was born on 18.07.2009 in Kennel Beautyfield's of Cornelia and Ralf Malz.
 After the motto firmly stood for the A-litter , singers with A, Steffi has chosen me my name .

In September 2009, I then moved in with my family. First I was the only dog ​​, but then they have pressed me two flats, three Maine Coon cat and a what- ever - it - is - cat also on the eye.

I was there but no one asked for my opinion !

Actually Steffi wanted to make a stud dog from me, but unfortunately my teeth made ​​me or her a line through the bills.

But Steffi does not care , she loves me still , or perhaps because much more! I am their calming influence , which is probably due to my balanced and sensitive way . But I am working totally happy with her,  prefer the water !

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Unser neues Familienmitglied

Starworkers Zqueese You In

Der absolute Wahnsinn

Internationale Ausstellung Hannover 25.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt in den 1. Platz in der Offenen Klasse. Danach holt er noch BOS und zum Schluss noch BOB! 

Internationale Ausstellung Dortmund 17.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt den 1. Platz in der Offenen Klasse.

Bundessieger Ausstellung Dortmund 16.10.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar belegt den 3. Platz in der Offenen Klasse.

Lich 05.09.2015

Beautyfield's Eru Iluvatar Odin belegt den 1. Platz in der Offenen Klasse auf der Spezial rassehunde Ausstellung in Lich und hat jetzt die 5 CAC für den VDH Champion zusammen.

Zuchtzulassung

Am 28.11.2014 bekommen sowohl Beautyfiled's Eru Iluvatar als auch Flamboyant Flo Oasis of Peace ihre Zuchtzulassung!

Erfurt 08.11.2014

Beautyfield's Eru Iluvatar-Odin & Flamboyant Flo Oasis of Peace bestehen beide die Begleithundeprüfung für Retriever BHP/R A & B mit sehr gut.

Am selben Tag besteht Odin noch die Dummyprüfung APD/R A mit gut.

Was für ein Wochenende / What a great weekend

19.10.2014 Internationale Ausstellung Dortmund

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin V1 / Exc. 1 in der Zwischenklasse / Intermediate class

18.10.2014 Bundessieger Ausstellung Dortmund

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin

V1 / Exc. 1 in der Zwischenklass / Intermediate Class und zweitbester Rüde / second best male

27.09.2014 Lindewerra

Beautyfield's Eru Iluvatar / Odin besteht mit 352 Punkten und Flamboyant Flo Oasis of Peace / Flo mit 295 Punkten die BLP.

Open-Air - Spezial Hundeausstellung  Lich

Beautyfield's Eru Iluvatar - Odin

V1 / Exc. 1 in der Zwischenklasse / Intermediate Class

 

Flamboyant Flo Oasis of Peace - Flo

V2 / Exc. 2 in der Offenen Klasse / Open Class

Open-Air - Spezialzuchtschau Schloß Diedersdorf

Flamboyant  Flo Oasis Of Peace - Flo

V1 / Exc. 1 in der Offenen Klasse / Open Class
Beautyfield's Eru Iluvatar- Odin V3 / Exc.3 in der Jugendklasse / Youthclass
Odin und Flo haben an ihrem ersten Schnupper Workingtest teilgenommen, dem CWT14.

Odin hat aufgrund von zwei 0ern nicht bestanden und ist auf Platz 39 gelandet, während Flo zumindest mit 39 Punkten und Platz 33  teilgenommen hat.

Näheres unter "Unsere Erlebnisse"

 

Odin and Flo have participated in their first taster working test, the CWT14.
Odin has not passed because of two zeros and landed at number 39, while Flo has at least participated with 39 points and No. 33.
Read more under "Our experiences"
Odin / Beautyfield's Eru Iluvatar hat am 01.05.2014 den Formwert "vorzüglich" erhalten!
Flo / Flamboyant Flo Oasis of Peace hat am 01.05.2014 den Formwert "sehr gut" erhalten!
                 

Odin / Beautyfield's Eru Iluvatar hat am 26.04.2014 die Jugendprüfung für Retriever (JP/R) in Lindewerra als Suchensieger mit 258 Punkten bestanden

 

88. Internationale Rassehunde Ausstellung Luxemburg

Odin - Beautyfield's Eru Iluvatar wird Luxemburger Jugend Champion und qualifiziert sich für Crufts 2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephanie Ludwig-Weidemann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.